• PlayStation LIGA News
  • PlayStation LIGA Ligen
  • PlayStation LIGA Foren
PlayStation Liga

[Info] Borderlands (PS3)

Moderatoren: Moderatoren, Support-Team

Re: borderlands langweilig

Beitragvon Napalm1988 am Mi Jul 28, 2010 15.04

Is_alles_gehackt_ hat geschrieben:des spiel is voll langweilig des is 2 mal der selbe spielverlauf nur stärkere gegner und dann kommen welche geben dir super waffen mit 16 millionen schaden und schilder mit 2,3 milliarden dann machts keinen fun mehr und wenn ihr armoy of general knoxx spielt dann privat mit freunden sonst machen andere einen glitch und man muss dass spiel beenden um wieder heraus zu kommen und bekommt keine trophäe des is kacke und des zombie add-on is voll langweilig billig gegner :twisted: :twisted: :evil: :evil:

Ich sags mal so, du Junge hast einfach keine Ahnung :roll:
Du musst die Hackwaffen ja nicht annehmen aber wenn du die nimmst und dich wunderst wieso es kein Spass macht, naja selbst Schuld.

Napalm1988

Re: [Info] Borderlands (PS3)

Beitragvon Rotznase81 am Mi Jul 28, 2010 16.06

Gibts bei Boarderlands eine Art Lobby? Oder kann ich nur mit Leuten aus meiner FL zocken? Genau so einen Titel such ich! Fallout mit Online-Koop!
www.ps3-esports.de Die erste Adresse für heimatlose Clans!     Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! Alfatelefon 0251/533344

Rotznase81

Beitragvon Napalm1988 am Sa Jul 31, 2010 11.03

Es gibt eine Serverlobby, wo du alle Server sehen kannst die für deinen Levelbereich sind und die offen sind. Da kannst du dann joinen. Man kann zudem noch private server erstellen falls man nicht mit leuten ausm ffenen netz zocken will.

Napalm1988

Beitragvon Haru am Sa Jul 31, 2010 14.28

Napalm1988 hat geschrieben:Es gibt eine Serverlobby, wo du alle Server sehen kannst die für deinen Levelbereich sind und die offen sind. Da kannst du dann joinen. Man kann zudem noch private server erstellen falls man nicht mit leuten ausm ffenen netz zocken will.

...zumindest wenn man keinen Freundeslisten-Bug hat. Der nervte mich ganz schön, da einer aus meinem Clan den hatte und nie joinen konnte weil er unsere Namen nie auf der Liste hatte. Wir mussten dann immer bei ihm joinen. :)

Aber wenn's dann mal klappt, der reine Wahnsinn, das Spiel!!! xD
Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn. -Zitat von Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller.

Haru
Moderator

Beitragvon Napalm1988 am Sa Jul 31, 2010 18.35

Hm den Bug kenn ich bis jetzt nicht, wann gibs eigendlich wieder addons? Ist da was bekannt?

Napalm1988

Beitragvon Haru am So Aug 01, 2010 10.00

Napalm1988 hat geschrieben:Hm den Bug kenn ich bis jetzt nicht, wann gibs eigendlich wieder addons? Ist da was bekannt?

Sei froh das Du den Bug nicht kennst. ^^

Addons: Keine Ahnung, bisher wurde ja offiziell nciht wirklich was neues angekündigt.
Alles was ich weis ist folgendes: Der Account "GeneralKnoXX" (Bekannt aus dem letzten DLC "The Secret Armory of General Knoxx") hat auf Twitter eine Meldung hinterlassen, welche auf weitere DLC's für das Spiel Borderlands hinweisen lassen. Folgendes wurde dort geschrieben:

tap. tap. is this on? had to turn my tweetergramming machine back on. just got some new orders. (sent from the future.)

Auf Deutsch:
Klopf, Klopf. Ist das Ding an? Ich musste meine Twittermaschine wieder einschalten, da ich neue Aufgaben aus der Zukunft gesendet bekam.

Wurde am 15 Juli getwittert. :)

Also vielleicht kommt ja bald was, wäre geilomatico! =)
Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn. -Zitat von Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller.

Haru
Moderator

Beitragvon GunJaCrew am So Aug 29, 2010 12.03

GunJaCrew

Vorherige

Zurück zu Games

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklaerung | © 2010 Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH ("SCED")