• PlayStation LIGA News
  • PlayStation LIGA Ligen
  • PlayStation LIGA Foren
PlayStation Liga

Mr. Inkognito goes HoIIywood // Statement

Alles, was mit der PlayStation LIGA zu tun hat

Moderatoren: Moderatoren, Support-Team

Re: Mr. Inkognito goes HoIIywood // Statement

Beitragvon ravn am So Aug 01, 2010 1.48

kartoffeljaeger hat geschrieben:@ sheva er sollte auch für die nächste saison gesperrt werden.

das sollte der support entscheiden, dennoch denke ich dass wenn ich höre dass kingmeersau AUF den masters urkundenfälschung gemacht hat und dafü gesperrt ist für diese saison, ist das keines gleichen was holly gemacht hat.
alle die und nicht mögen ;) würden uns am liebsten alle sperren so dyss wir gar nicht mehr spielen können, das würden doch viele am liebsten haben
am besten so dass gkc aus dem wege geschafft wird...

Da wir ja mitten in Plauderlaune sind: Wäre jetzt nicht die passende Zeit, wo Du selbst mal auspackst und anfängst zu beichten? In der MW2-Szene wissen eh alle, was bei Dir abgegangen ist. Wäre ansonsten schade fürs MASTERS 17 & 18, falls Du das mit gKc anstrebst.

ravn
Content Manager

Beitragvon Sheva1988 am So Aug 01, 2010 2.48

was ich eben kackendreist finde, das Leute Sachen bestreiten was sie selber angeht, obwohl sie ganz genau wissen dass das der wahrheit entspricht.

holly hab ich sogar öffentlich schon damals die meinung hier im forum gepaukt, dass er minderjährig ist und genau da wie auch damals als er im clanforum einen clan suchte, meinte er noch dass er (nein nicht 19 oder so) sondern direkt 25 jahre alt ist......

sry toffel aber grade ihr, habt vor paar tagen noch öffentlich euch beschwert warum man euch sperren lies, weil ihr deiner meinung nach ne weise weste hättet.

tut doch bitte nicht so, als ob ihr das mit holly net wusstet

ihr hattet allein diese saison sogar schon 2 Spieler die sich mehr oder weniger selber als minderjährig beim support gemeldet haben....
allein wie pole diesen saison im forum seinen sack aufgeblasen hat, letztendlich kam nur luft raus. vllt kommt er ja in 3 wochen in köln und versucht lustig zu sein mit seinen bananen.......

so ein thread hier noch aufmachen.... da schreit wer nach aufmerksamkeit
nimm es wie du willst, aber wenn du sowas ins forum schreiben musst, dann musst du auch mit solchen beiträgen wie von mir rechnen

ich kann kleine kinder net ab.
grüße gehn auch raus an vicecity aka feuerwalze aka doomsday aka kivi aka kleiner nervender .....!!!
Zuletzt geändert von Sheva1988 am So Aug 01, 2010 2.52, insgesamt 2-mal geändert.
This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain And a hundred percent reason to remember the name

Sheva1988

Beitragvon vicecity am So Aug 01, 2010 2.51

Sheva1988 hat geschrieben:was ich eben kackendreist finde, das Leute Sachen bestreiten was sie selber angeht, obwohl sie ganz genau wissen dass das der wahrheit entspricht.

holly hab ich sogar öffentlich schon damals die meinung hier im forum gepaukt, dass er minderjährig ist und genau da wie auch damals als er im clanforum einen clan suchte, meinte er noch dass er (nein nicht 19 oder so) sondern direkt 25 jahre alt ist......

sry toffel aber grade ihr, habt vor paar tagen noch öffentlich euch beschwert warum man euch sperren lies, weil ihr deiner meinung nach ne weise weste hättet.

tut doch bitte nicht so, als ob ihr das mit holly net wusstet

ihr hattet allein diese saison sogar schon 2 Spieler die sich mehr oder weniger selber als minderjährig beim support gemeldet haben....
allein wie pole diesen saison im forum seinen sack aufgeblasen hat, letztendlich kam nur luft raus. vllt kommt er ja in 3 wochen in köln und versucht lustig zu sein mit seinen bananen.......

@holly: Maximal. 8 Teams warst du in den letzten 2 Jahren?^^ du warst gefühlte 4 mal allein bei gkc drinne und wieder draußen^^

nimm es wie du willst, aber wenn du sowas ins forum schreiben musst, dann musst du auch mit solchen beiträgen wie von mir rechnen. ich kann kleine kinder net ab.
grüße gehn auch raus an vicecity aka feuerwalze aka doomsday aka kivi aka kleiner nervender .....!!!

was willst du kod sind fanboys von mir ^^

vicecity

Beitragvon kartoffeljaeger am So Aug 01, 2010 3.23

@ scheva ich habe jetzt nicht alled durch gelesen. wir wurden nicht gesperrt. es wuren holly und mtown gesperrt. und aus dem grund dqss sie gesperrt wurden konnten wir, wegen gerinegr anzahl an spierln, nicht mehr zu den masters fagren, denn die beiden hatten auch bereuts alles gebuch etc.
weiße weste: ja aus meienr sicht hatten wir die ja auch gehabt, im bezug auf das alter.

was auch immer pole gesagt hat, es kam von pole ;)
holly war bevor er wieder bei uns war 1x bei gkc ;)

@ ravn:

jeder weiss dass ich damals mit kartoffeljaeger gespielt habe, während im profil die daten meines onkels angegeben waren. deshalb wurde ich auch gerecht für eine saison gesperrt, ud hab gewaret bis ich das 18 lebensjahr erlangt habe.

aus dem grund dass ich damals gesperrt wurde(gerecht meines achtens) wurden wir auch wegen den asters nicht zugelassen^^

(sry wegen der rechtschreibung ich hab getrunken und es ist ziemlich spät/früjh..)

Ich bin ab montag im urlaub für eine woche also kann ich auf nichts antworten vorerst,
lg toffel

kartoffeljaeger

Beitragvon Hollywoodsfinest am So Aug 01, 2010 13.56

8 Clans in 5 Monaten? Respekt.
Soviele hatte ich nichtmal seitdem ich auf der PS2/3 Online Spiele und das sind knappe 7 Jahre

es ging um die Zeit von zwei Jahren :wink: und das war nich nur PSL. :wink:

holly du betrüger lol er sollte für immer gespert werden hehe
Ich Entschultige mich das ich 12 Fake accounts habe und u18 bin bekomm ich jetzt Respekt ??

Das es mir nich um Respekt geht scheint keiner zu verstehn, aber lassma se mal in ihrem Glauben :lol: und jetz klappe kivi^^

nimm es wie du willst, aber wenn du sowas ins forum schreiben musst, dann musst du auch mit solchen beiträgen wie von mir rechnen

Klar hab ich damit gerechnet, is ja auch nen Grund den ich genannt hab im 1. Post. Nur versteh ich nich was du hier mit Aufmerksamkeit meinst. In gewisser Weise stimmts, nur meinst dus anders als ich.

Natürlich schreib ich das hier öffentlich ins Forum, damits möglichst viele mitbekommen. Knapp 1000 views sprechen für sich. Ne Menge Leute die wissen das ich meine Strafe bekommen werd und in Zukunft wissen, dass es bezüglich mir keine Probleme mehr geben wird. Das hilft mir z.B. allein schon bei zukünftiger Clansuche weiter etc. Zudem kann man hier schön diskutieren. Gab in letzter Zeit bestimmt viel nutzlosere Themen. Dazu is nen Forum ja da.

Und die die Sagen ich will hier Respekt abgreifen oder sonstwas find ich einfach nur lächerlich :lol: Wie engstirnig muss man denken, um zu glauben, ich will im Internet Respekt einheimsen.

Wenn ich mir Respekt verdienen will, dann überall, nur nich im Internet. Was bringt mir das bei Leuten die ich überhaupt nich kenn? :mrgreen: Hat dann überhaupt keinen Wert.

Verstehts mich nich falsch, ich akzeptier gerne andre Meinungen. Nur sollten manche mal überlegen welche Meinung sie überhaupt vertreten. 1.Ob das Sinn ergibt? 2. und/oder ob das überhaupt die eigene Meinung is, vll doch nur das nachsprechen der Allgemeinheit?

PS: Hoffe das is einigermaßen verständlich, war lange Nacht

mfg
NzumO

Hollywoodsfinest

Beitragvon Xiox am So Aug 01, 2010 14.12

Ich denke, hier ist alles gesagt und bevor wir vom Thema abschweifen, mache ich mal zu!
I\\\\\\\'ve met some people along the way, Some of them split some of them stay, Some of them walk some walk on by, I\\\\\\\'ve got a few friends I\\\\\\\'ll love till I die

Xiox
Supporter

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklaerung | © 2010 Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH ("SCED")