8 Clans in 5 Monaten? Respekt.
Soviele hatte ich nichtmal seitdem ich auf der PS2/3 Online Spiele und das sind knappe 7 Jahre
es ging um die Zeit von zwei Jahren

und das war nich nur PSL.
holly du betrüger lol er sollte für immer gespert werden hehe
Ich Entschultige mich das ich 12 Fake accounts habe und u18 bin bekomm ich jetzt Respekt ??
Das es mir nich um Respekt geht scheint keiner zu verstehn, aber lassma se mal in ihrem Glauben

und jetz klappe kivi^^
so ein thread hier noch aufmachen.... da schreit wer nach aufmerksamkeit
nimm es wie du willst, aber wenn du sowas ins forum schreiben musst, dann musst du auch mit solchen beiträgen wie von mir rechnen
Klar hab ich damit gerechnet, is ja auch nen Grund den ich genannt hab im 1. Post. Nur versteh ich nich was du hier mit Aufmerksamkeit meinst. In gewisser Weise stimmts, nur meinst dus anders als ich.
Natürlich schreib ich das hier öffentlich ins Forum, damits möglichst viele mitbekommen. Knapp 1000 views sprechen für sich. Ne Menge Leute die wissen das ich meine Strafe bekommen werd und in Zukunft wissen, dass es bezüglich mir keine Probleme mehr geben wird. Das hilft mir z.B. allein schon bei zukünftiger Clansuche weiter etc. Zudem kann man hier schön diskutieren. Gab in letzter Zeit bestimmt viel nutzlosere Themen. Dazu is nen Forum ja da.
Und die die Sagen ich will hier Respekt abgreifen oder sonstwas find ich einfach nur lächerlich

Wie engstirnig muss man denken, um zu glauben, ich will im Internet Respekt einheimsen.
Wenn ich mir Respekt verdienen will, dann überall, nur nich im Internet. Was bringt mir das bei Leuten die ich überhaupt nich kenn?

Hat dann überhaupt keinen Wert.
Verstehts mich nich falsch, ich akzeptier gerne andre Meinungen. Nur sollten manche mal überlegen welche Meinung sie überhaupt vertreten. 1.Ob das Sinn ergibt? 2. und/oder ob das überhaupt die eigene Meinung is, vll doch nur das nachsprechen der Allgemeinheit?
PS: Hoffe das is einigermaßen verständlich, war lange Nacht
mfg
NzumO