Moderatoren: Moderatoren, Support-Team
Marrow hat geschrieben:Hi,
ich hätte gerne eine WipEout HD (Fury) ladder. Denke mal hier sind genug Leute die das auch haben.

Stream219 hat geschrieben:ähm GT5 ist eine Time Attak Liga und dort wurden schon einige rennen gefahren^^
Philipppowitsch hat geschrieben:Stream219 hat geschrieben:ähm GT5 ist eine Time Attak Liga und dort wurden schon einige rennen gefahren^^
Jo deshalb steht ja nirgendes die zahl wie viele Zeiten gefahren worden sind, ich denke das sollte man mal ändern
RotareX_ hat geschrieben:Ich finde man könnte die Street Fighter 4 Liga auf SSF4 Updaten. Die Liga wäre wesentlich aktiver. SSF4 hat sich Online um einiges verbessert und hat meiner Meinung nach, auch wesentlich mehr Mitspieler.
RotareX_ hat geschrieben:Dagegen könnte man GT5 Prologue eigentlich mit seinen 2 inaktiven Ligen rausnehmen. Genauso wie Rainbow Six Vegas 2 und Mirror´s Edge. Da ist die bisherige Saison, nirgends auch nur ein Spiel ausgetragen worden.
ZockerG0tt hat geschrieben:Außerdem sollte man mal dragonball raging blast mit aufnehmen
kelgh hat geschrieben:ZockerG0tt hat geschrieben:Außerdem sollte man mal dragonball raging blast mit aufnehmen
deine ausdauer ist echt krass!!

MaxPoint hat geschrieben:Red Dead Rededemtion (RDR)

JohnnyXclusiv007 hat geschrieben:WipeOut![]()
Isn richtig geiles rennspiel
hoffe es gibt es bald hier

Hellsing1985 hat geschrieben:spielen doch so vile fifa wm2010!
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklaerung | © 2010 Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH ("SCED")