
| MASTERS 16 auf der gamescom: Vorhang auf für Eure offiziellen Finalevent-Gamedisziplinen | ||
| 15/07/2010 | Geschrieben von: ravn | 123 Kommentare |


| Kommentare |
19/07/2010 |
Jo Cena! Schwing dein Arsch in eine GT5P Karre und trage 3 Zeiten ein....... würde dich gerne beim Finale sehen. Hast zwar gesagt, das du der NFS Shift King bist, aber dann müsstest du ja in GT5P auchnicht gerade langsam sein |
19/07/2010 |
Ich will dich doch nicht ärgern Cena, dachte du würdest gerne auf den masters dabei sein, und wollte dir n Wink mim Zaunpfahl geben, wie du es noch schaffen kannst. Edit: Was soll ich bei NFS gg dich fahren, wo man im Rennen nichtmal erkennen kann, ob der Gegner mit oder ohne Fahrhilfen fährt? Absolut sinnfreies Game, und die Autos fahren sich wie Badewannen. Das einzig schöne an dem Spiel ist die Nordschleife, sorry |
18/07/2010 |
Oh sorry hab gedacht du willst mich ärgern xD "Hey Cena,ich hab ne bessere Idee, wieso fährste nicht noch schnell 3 Zeiten bei GT5P, dann biste auch beim masters dabei. Wenn du mich dann schlägst, also schnellere Zeiten fährst, bezahl ich dir die Anfahrtskosten!Nimm die Challange an und hör auf über andere zu stänkern, danke" "@PesPaddi ich wette das macht er auch ncoh" "umso besser, ich freu mich" Hey traut ihr mir das echt zu oder??(= |
18/07/2010 |
PesPaddi du foders mich echt heraus obwohl du damals so feige warst in NFS Shift gegen mich zu fahren krass. ICH bin gar nicht in der Lage diese Saisong zu reissen. ps. Bezitze GT5 gar nicht gehört meine NICHTE die hat gespielt. Können es ja so machen PesPaddi leih mir ein Lenkrad und ich werde in gegensatz versuchen anzugreifen. |
18/07/2010 |
lach das wird nen spass |
18/07/2010 |
umso besser, ich freu mich |
18/07/2010 |
@PesPaddi Er isch grad am GT5 zocken |
18/07/2010 |
Chillt einfach ne Runde und wartet erstmal ab!!! Ich find die Idee von Grund auf nicht schlecht, nur bin gespannt wie dies organisatorisch gemeistert wird. |
18/07/2010 |
ne war ja nur ein vorschlag meinerseits, damit du deine kommentare woanders loswirst... hier will man sowas sinnloses eigentlich nicht unbedingt lesen... "Dann wird das wohl das Hartz4 Masters oder wie sehe ich das?" oder als was würdest du so einen Satz bezeichnen??? |
18/07/2010 |
Ja wie gut das ich frei habe ... Ich wuesste gar nicht was meine Mama damit zu tun hat , vielleicht musst du immer bei deiner Mama weinen das heisst aber nicht dass das andere auch machen ... |
18/07/2010 |
naja @ alpha nur weil du dir kein urlaub nehmen kannst musste jetzt deine total unkreativen kommentare raushauen??? anstatt deinen sinnlosen senf hier preiszugeben geh doch lieber zu mama und wein dich aus das die Masters voll dumm is da man ja dort 2 tage frei haben muss und das in der heutigen zeit ja unmöglich ist, wenn man kein schüler oder hartz4 empfänger is... sorry aber solche kommis regen einen einfach auf -.- LÄCHERLICH! |
18/07/2010 |
Alpha haste keinen Neffen mit den du in den "Urlaub" fährst ?? |
18/07/2010 |
Achjo Zwo hab i ganz vergessen ;) Sheva man bemerkt das nicht immer alle Leute frei bekommen aus welchen Gruenden auch immer ... weiss ja nich wie das bei deiner Versicherung da ist ... aber so wie ich das sehe sind da in NRW noch Ferien und viele kriegen in den Ferien kein frei(weil eltern mit kinder wegen ferien bevorzugt werden, usw...) also ist das definitiv nen grosser Vorteil eben für Teams die Schueler/Studenten und eben Hartz4 oder ALG Empfaenger im Team haben , denn die haben ja grundsaetzlich frei ... wie gesagt ich persönlich finde 7 Leute definitiv zu wenig für ein event über 4 Tage ... und ich würd auch sagen das keine 16 Teams da erscheinen werden ... |
18/07/2010 |
Junge Junge AlphaPitBull..... manchmal bringst du echt behinderte kommis........ gibt spieler bzw. teams die haben bissle mitgedacht, die haben sich schon lange lange vorher die 2 tage urlaub genommen und wenn man dann auch noch bissle geld verdient, kann man sich das ganze sogar schon leisten ;) |
18/07/2010 |
Hartz4 hat doch kein Geld Alpha, da kommen nur welche die von Beruf Sohn sind |
18/07/2010 |
Jup 7 mann hab i nun uch mitbekommen Dann wird das wohl das Hartz4 Masters oder wie sehe ich das? @PesPaddi ich wette das macht er auch ncoh |
18/07/2010 |
Ganz einfach, Zukunft muss so aussehn: Socom 4: 8gg8 COD: 6gg6 SuZ FiFa: 1gg1 und 2gg2 Gran Turismo 5: 1gg8 (Rennen) Worms:1gg1 oder 1gg4 alles andere ist nicht so ligatauglich von der aktivität oder des spiels selber! Für mich persöhnlich: Die hoffnung stirbt zuletzt SOCOM! Aber ich find s so eingentlich ganz okay, 4 tage is viel besser, eine Fußabll wm geht auch nicht nur 2 lächerliche tage, voll langweilig dann oder? nach 2 tage schon alles vorbei! |
18/07/2010 |
Hey Cena, ich hab ne bessere Idee, wieso fährste nicht noch schnell 3 Zeiten bei GT5P, dann biste auch beim masters dabei. Wenn du mich dann schlägst, also schnellere Zeiten fährst, bezahl ich dir die Anfahrtskosten! Nimm die Challange an und hör auf über andere zu stänkern, danke |
17/07/2010 |
Emcea und Mihawk 4 President!!! |
17/07/2010 |
Sturmi 4 President |
17/07/2010 |
jaja die guten alten SOCOM Zeiten! |
17/07/2010 |
Die Masters werden immer ... |
17/07/2010 |
omg kein qp??? lol |
17/07/2010 |
+1 alpha^^ steht in der anderen news^^ |
17/07/2010 |
Habt euch noch immer nich geaeussert wieviele spieler bei CoD in einen Team sind 6 + wieviele Reserve ?? ( ist fuer weitere Planung event ma ganz wichtig zu wissen) |
17/07/2010 |
Jip, gab zwar schon mehr Mitspieler in der Summe bei einem Finalevent, nur eben verteilt über bis zu vier Eventtage. Die einen Donnerstag, die einen Freitag und die anderen nur am Wochenende. Diesmal sind 160 Spieler in drei laufenden Turnieren "zeitgleich" dabei. Plus die durchgehend laufenden Public-Turniere mit xxx weiteren Mitspielern. Bin ebenso gespannt! :-) |
17/07/2010 |
Obwohl weniger Games ,von 8 auf 3, doch mehr Finalteilnehmer auf dem Event !!! Das ist die Chance für 160 Spieler und so viele hatten noch nie die Chance bei einem Finalevent aktiv dabei zu sein, auf sich aufmerksam zu machen. Letztes Jahr war es ein gelungenes Event auf der GC , auch wenn Ich diesmal wieder "nur" als Zuschauer dabei war.(Hab an 10 Finals teilgenommen) [CMB] 4 Life ;) Wird eine von der Organisatorischen Seite Meisterprüfung sein und ich hoffe das ALLE qulifizierten Teilnehmer auch die Möglichkeit haben werden anzutreten. Egal aus welchem Grund auch immer. Wünsche auf jedenfall viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands Greetz MAETES |
17/07/2010 |
was reden hier alle von "umsonst gespielt" die ganze zeit war umsonst????? ihr bestreitet also die ganzen herausforderungen nur in der hoffnung auf den masters spielen zu können... sorry aber das ihr euch so darüber aufregt versteh ich nicht wirklich is doch kein weltuntergang... klar is es nicht toll das man nicht bei den masters dabei is, aber ihr tut ja wirklich so also wäre bei euch seid gestern ne welt zusammengebrochen |
17/07/2010 |
nur gut das ich nix mehr aktiv zogge in der hobby liga. psl wird einfach von masters zu masters lächerlicher. 3ligen mit 16oder 32 teilnehmern über 4 tage??? xD um hier dabei sein zu können muss man zur hartz iv opfer gemeinde dazu gehören. wer das geplant hat, hat keine freunde und geht zum lachen innen keller xD da erinnert mach sich noch gerne an die guten alten socom masters zurück ^^ 8 teams über 2 tage -> PERFEKT |
16/07/2010 |
Fifa hat auch kein Cup nötig von der aktivität her ! Just_Chab das ja mal echt scheiße unsere gehen bis zum 30. :p |
16/07/2010 |
Also das ist echt krass, 3 liegen? Okay, GT5P ?? Bitte? Da gabs nich mal iwelche news, okay meinetwegen aber was ist mit worms und BOmberman? Wir zocker von diesengames haben uns gefreut das wir eine aktive 1on1 liga gezeigt haben und dann das? Nen cup gabs nich ma bei fifa 10, aber bei bomberman gabs einen, ja der selbst organisiert wurde um zu zeigen wie aktiv wir sind und noch einen drauf zugeben das wir bei den masters 16 dabei sein wollen. Hätten uns das sehr gerne gewünscht!Schade! |
16/07/2010 |
ab 16 . 8 ist schule bei uns ! |
16/07/2010 |
in den meisten Bundesländern sind noch Ferien ;) |
16/07/2010 |
hat keiner hier schule oder arbeit ? ich kann doch nicht auf die schule verzichten und zu den masters fahren laecherlich.. hab ich die monate jetz umsonst gespielt w?e soll ?ch donnerstag messebegin dort sein tzz hab schule art sowas bin auf 180 |
16/07/2010 |
Und ich hab dir schgomal gesagt es ist keine Kunst bei 3 Teilnehmern 2. zu werden oder halt bei Motorstorm bei 40 aktiven fahrern 1. zu werden...bei FIFA hat man sagen wir 1000 Aktive Spieler (+-200), da ist es schon schwerer sich zu beweisen Laber mir also keinen und spiel weiter Motorstorm |
16/07/2010 |
Tja schade das ich im Urlaub bin und nicht dabei bin Ich mache mich über dich nicht lustig Pack dir aber erstmal an die eigene Nase wenn du über andere urteilst..wer ist denn zuletzt gesperrt gewesen? |
16/07/2010 |
Jungs zieht euch das mal rein der Siggo ist echt so ein arsch jetzt macht er sich lustig das viele nicht zu Masters fahren aber er. Siggo was willst du wirst sowieso in der Gruppenphase raus gekickt wetten oder er wird wieder beim betrugen erwischt ist ja nix neues. |
16/07/2010 |
nochmehr den arsch aufreißen? wenn man jetzt so die zeit ausrechnet, die die leute aus der worms community an einem 10 euro spiel saßen ist echt übel. bei einem match kann man im schnitt mit 30 minuten rechnen. dass wäre alleine diese season überschlagsweise über 150 stunden nur für worms psl matches, die alleine von zockergott gespielt wurden! dazu kommt noch organisations der matches, einspielen, etc. und dass ist jetzt schon die 3. season in der viele spieler so aktiv bei worms mitspielen. dann zu der erklärung dass es für fifa ja keinen cup in dieser season gab. es gab noch kein einziges mal für spiele wie worms, bomberman und uno einen cup vom support, dass hat alles die community gemacht. abgesehen von 2 challenge nights durch den support. klar ist, dass mw2 und fifa von der aktivität her eine mastersteilnahme verdient hätten. gt5p kann man sich drücber streiten, ist aber auch noch in ordnung, wobei zeitfahren echt langweilig ist, hab auf den bei jedem spiel mal zugeguckt, außer mw2, und ich muss sagen, dass gt5p mit abstand am langweiligsten war. da fand ich nfs shift viel interesanter. |
16/07/2010 |
Jungs und Mädels... ...die Aufgabe für nächste Season ist jetzt klar, ich will das ihr euch den Po aufreißt und soviel daddelt. Ich will ergebnisse sehen. |
16/07/2010 |
schaut ma hier . . . http://www.playstationliga.de/news/content.php?contentID=2277 ... eine top erklärung (von ravn in den kommentaren), warum die ach-so-aktiven-ligen nich @ masters vertreten sind!!! |
16/07/2010 |
Nur mal so als RandInfo: Für GT5P Piloten ist es eigentlich der Oberhammer, was dieses Mal geboten wird. 16 Fahrer gabs noch nie, das wird höchstwarscheinlich bedeuten: 4 Gruppen a 4 Piloten 2 Gruppen Donnerstag 2 Gruppen am Freitag Samstag Halbfinale und Sonntag das große Finale. Außerdem kann man behaupten das die ersten 10 der liga egal mit welchem Auto egal auf welcher Strecke immer Zeiten unter den Top 50 der Weltrangliste fahren. Zusätzlich sind unter den Top10 der Liga 2 fahrer, die sich für das Finale der GT Academy in Silverstone qualifizieren konnten. Davon können sich einige Ligen mal ne Scheibe abschneiden. Auf ein schönes Finale auf der GamesCom |
16/07/2010 |
glaub wegen dieser entscheidung hat die PSL jetzt sehr viele spieler verloren den sowas merken die sich. |
16/07/2010 |
Nur mal so als Randinfo: Weil ja GT5 ja sooooooooo aktiv ist und deshalb zu den 3 auserwählten Ligen für Masters 16 gehört. Ich hab mir mal die mühe gemacht und gebe dem ganzen mal Namen und hau die nackten Zahlen raus, damit jeder der 0 Ahnung von der Aktivität von Bomberman und Worms hat, weiß das es mal mega ungerecht ist zu sagen "du nein und du nein, aber GT5 muss dabei sein, müssen ja für den November nochmal die Webetrommel drehen" Werde mal nur die 10 aktivsten der Liga nennen, sonst muss ich zu viel schreiben^^ Bomberman: Subwayer 76 Spiele AlphaPitBull 46 Spiele xXSensenmanXx 40 Spiele Stream219 39 Spiele oX_Digga_Xo 36 Spiele B4llkünstl3R-87- 30 Spiele TheFrog 28 Spiele P93a93p93s93t93 21 Spiele O-Town 20 Spiele +Buflon+ 19 Spiele Worms: ZockerGott 269 Spiele PSYCHQ 185 Spiele DaaBrain 146 Spiele Sheva1988 51 Spiele +Buflon+ 40 Spiele tomekk-89 39 Spiele Subwayer 36 Spiele Laza22 31 Spiele xOptikArmyx 31 Spiele FMJ251180 26 Spiele Wer auch immer so entschieden hat das nur 3 Ligen Masters 16 sind, sollte sich mal die Namen und Zahlen durchlesen .......... damit er mal sieht wenn er alles enttäuscht hat! Das sind die Personen die jetzt in die Röhre kucken, obwohl sie viel für die Liga getan haben, es wurden CUPs organisiert, Herrausforderungen wurden massig verschickt, auch ausgetragen und man hat sich auch die Zeit nehmen müssen für die Herrausforderungen! Aber seit Gestern 21Uhr mit erscheinen dieser News, war alles um sonst! Was hilft es aktiv in der Liga zu spielen und die aktivität hoch zu treiben, wenn es eh keinen Sinn macht?!? Echt schade um die vergoldete Zeit! So, das war das letzte was ich zu dieser News schreibe! Will hier keinen Streit anfangen, sondern will nur auf die Ungerechtigkeit aufmerksam machen! Es tut mir leid wenn ich etwas rupig schreibe, aber das Thema schlägt mir auf den Magen! Der Käse ist gegessen, an der Entscheidung der PSL wird sich sowieso nix mehr ändern, wünsch allen Qualifizierten von Platz 9-32 viel spaß auf Masters 16! MFG Buflon |
16/07/2010 |
Bitte beim diskutieren, fein an die Netiquette zu achten. |
16/07/2010 |
Ich kann den Frust der anderen Ligenteilnehmer vestehen, das hätte ich auch nicht erwartet. Aber bitte macht GT5P nicht immer so runter. Ich weiß, dass es in der Liga gerade etwas ruhig ist, aber wir vom Gran Turismo Racing Point werden unser bestes geben die 16 Plätze zu füllen und die MASTERS 16 zu den besten GT Masters zu machen Ich hab bisher leider nur eine Zeit eingetragen, werde aber ab sofort vollgas geben. Wir sehn uns in Köln! Danke an die Orga |
16/07/2010 |
Sony hat mit Sicherheit genug Kohle um dort ein vernünftigen Stand aufzubauen das dort mehrere Gamedisziplinen gespielt werden können. Das ist fuer die kein Geld sowas. |
16/07/2010 |
Weiß noch nicht genau was ich dazu sagen soll - habe mich noch nicht ganz von dem Schlag in die Fresse erholt... Wozu dann der ganze Scheiss im Vorfeld (z.B. PSL-Cups etc.) um die Aktivität zu erhöhen??? War ja mal alles ein Schuss in den Ofen... Also ich für meinen Teil finde diese Regelung einfach nur scheisse!!! |
16/07/2010 |
Ich glaube nicht das es für SONY ein Beinbruch gewesen wäre noch 1 oder 2 Fernseher sowie Playsis aufzubauen für z.b. noch Worms und Bomberman.....kann mir doch keiner erzählen... Es ist natürlich jetzt auch wieder klar das viele von dieser Sonderregelung provitieren....Leute oder Teams die es vorher nicht geschafft hätten können sich jetzt freuen zum Leid anderer die ganz sicher die Anfforderungen zum Pick erfüllt hätten... Naja schade |
16/07/2010 |
Jep Narbenhals auf den Masters wird es nun voll von Losers sein und die TOP bekannen Leute müssen daheim bleiben. |
16/07/2010 |
Hey Leute wir müssten Unterschiften sammeln und das zu Sony schicken! |
16/07/2010 |
Muss ganz erhlich sagen ich verstehe euren unmut ich persönlich finde es auch hart das Ligen wie Bomberman und co diesmal keine Chance bekommen ... allerdings müsst ihr mal so schauen . auf der Gamescom kostet jeder Quadratmeter einen Haufen Geld ... da wird Sony den Gürtel etwas enger Geschnallt haben und weniger Platz zur verfügung stehen . Bedenkt immer wieder wir sind nicht die ESL und haben weder Microsoft noch Intel und co als sponsoren. Kann mir das nciht anders vorstellen als Sony einfach nciht mehr so viel Geld für Ligen bzw Spiele ausgeben will die nicht der große Publikumsmagnet sind. Trotzdem tuts mir ganz ehrlich leid für alle die viel Zeit investiert haben und nun enttäsucht werden . |
16/07/2010 |
narbi du hueremongo^^ |
16/07/2010 |
Fett, 16 Fahrer, das gabs noch nie! Bin mal gespannt und lasse mich überraschen was noch kommt. |
16/07/2010 |
hey narbe, gaaanz ruhig, ischnuuufe usschnufffe |
16/07/2010 |
16 Teams, bravo... jetzt können alle die die ganze Saison wie kleine Mongokinder geweint haben doch noch hinfahren, supi... freu mich für euch! Durch diese 16 Teams nimmt das Suizidrisiko massiv ab... Well done! |
16/07/2010 |
@Buflon /signed @PSL Spieler aus ganz Deutschland werden "gezwungen" vier Tage auf der gamescom in Köln zu bleiben. Das ist ein enormer Kosten- und Zeitaufwand. Und bei der Preisverleihung fragt sich der Moderator wieder warum alle so ausgepowert sind und keine Lust mehr haben rumzubrüllen. *kopfschüttel* Wer immer sich dabei was gedacht hat, sollte das Denken anderen überlassen. |
16/07/2010 |
naja hätte mir schon gewünscht, dass BFBC2 ne Chance bekommt da sich dort auch einiges getan hat, aber leider soll es nicht sein... ich wünsche trotzdem allen anderen Teilnehmern viel spaß und erfolg auf den Masters... und wegen dem Geld für die Unterkunft hehe wozu hat man Family in Köln ne Leute^^ |
16/07/2010 |
also ich finde es gut, dass es nur 3 disziplinen sind und mehr als 8 teilnehmer/teams. ob es am ende jedoch 16 mw2- teams werden, bezweifle ich^^ |
16/07/2010 |
hmm 3 games zuwenig find ich...werd ich mir aber vllt. dennoch anschauen |
16/07/2010 |
16 MW2 Core Teams?! Warum nicht 8 Core und 8 HC Teams? Das wäre bestimmt zuviel aufwand |
16/07/2010 |
da fehlt ganz klar pes2010 |
16/07/2010 |
Ich bin nur bei psl beigetreten um dann bei den masters mitzumischen und jetzt so was.... Bei Worms sind viele aktive mitglieder und es werden ständig mehr. |
16/07/2010 |
jawohl gut so, diese spiele haben auch zukunft mit socom 4 und bei deren anderen games die nachfolger die kommen. Ein beat em up fehlt noch vllt^^ |
16/07/2010 |
das ist echt nen schlechter scherz. wozu gibt es denn 49 ligen dass nur drei auf den masters vertreten werden ? wer hat sich das ausgedacht und nicht die ligen berücksichtig wo die aktivität locker für die masters reichen würde ? ob das gut für die liga ist naja ich glaub ehr nicht. das würde ja nur bedeuten das man drei spiele im schrank haben muss und die anderen ligen nur statisten sind und man die nur just for fun spielt. oder gar nicht spielt weil der reiz nicht da ist weil es sowie so keine masters diziplin wird !!! ja ich glaub das das nur aus finanziellen gründen gemacht würde, erstens wegen den haupt preisen. zweitens wegen den trophäen. weil man ja von beiden weniger verteilen muss. ps: das sich die leute freuen die in der liga spielen die vertreten ist das gut finden das ma mehr als 8 leute teams dabei sind. aber nicht bedenken das es auch andere ligen gibt die es verdient haben dabei zu sein. |
16/07/2010 |
@Hawks4ever: Loool, das ist ja wohl 'n schlechter Witz was du schreibst oder?! In Worms gibt's mit Sicherheit viel mehr als 10 Spieler, die sich für die Masters qualifizieren wollen, außerdem ist es auf der Gamescom auch immer so eine Sache der Werbung, die die PSL ja für sich machen will! Da kämen glaube ich grad so Ligen wie Worms oder Bomberman gut an! Auch deshalb finde ich, dass da falsche Entscheidungen getroffen wurden. Das jetzige Finalevent wird niemals mit 3 Laddern die Vielfalt der PSL repräsentieren. Von GT5P hast du wohl auch garkeine Ahnung, oder? Am Schluss möchte ich Buflon noch Recht geben, richtig fette Ansage, wenn ich das mal so nennen darf Gruß p93a93p93s93t93 |
16/07/2010 |
Als ich diese News gestern gelesen habe, war das ein voller Tritt in die Eier. Musste die News echt 2x lesen um zu verstehen was auf einmal in der PSL abgeht! Nur 3 Ligen Masters? Das wird ja mal ein super Event Das ist mal ein total falscher Schritt in eine ganz verkehrte Richtung! CoD MW2: Von der aktivität her super, von der Community und dem fair play verhalten jedoch ist diese Liga mit der Zeit kein Aushängeschild mehr für "miteinander anstatt gegeneinander"! Jetzt wird sogar dieses negative Verhalten mit 16 Teamplätzen belohnt?! LOL super entscheidung. Ist ja so ganz klar das es keinen Platz mehr für 1on1 oder evtl eine 2 Teamliga auf Masters 16 gibt wie BFBC2 oder zB MW2 HC! Das jetzt zur Qualifikation auch keine Pflichtspiele gemacht werden müssen, das halte ich auch ganz klar für einen Schritt in die Vergagngenheit! Wer mit massig +25 -25 Punkte Spielen in den ersten 2-3 monaten auf Platz 1-4 kamm, der ist jetzt schon weiter und kann bis zum 26.7.2010 Nasebohren und Eier schaukeln! FiFA10: Das ist die einzige Liga wo es verständlich ist das mehr als nur 8 auf Masters kommen. Aktivität ist ja mal nicht zu schlagen! Aber warum wird dann gleich übertrieben und 32 Spieler eingeladen, hätten da nicht auch "nur" 16 oder 20 gereicht? GT5: Das ist ja mal das lächerlichste und die größte Fehlentscheidung von allen! Hier geht es für Sony ganz klar "nur" darum jetzt schon für GT5 Werbung zu machen das im November kommt! Aktivität ist unter aller sau, eine der 1on1 Ligen wo am wenigsten gespielt wird und dann dürfen 16 Leute kommen, wenn nur 14 überhaupt mal alle 3 Zeiten gefahren haben ....... einfach nur unverständlich! Die ragt aus den Ligen mal überhaupt nicht herraus, aktivität schlecht, dann können wir ja gleich MS2 spielen das ist wenigstens aktiver unter den aktivitäts Leichen! Mein persöhnliches Schlusswort: Es ist echt verdammt schade das nur 3 Ligen auf Masters 16 vertreten sind, besonderst 1on1 Ligen hätte es bessere gegeben (zB Worms oder Bomberman) anstatt GT5! BFBC2 6on6+ hätte auch seinen Platz verdient, wer immer im Schatten von der übermächtigen MW2 Liga steht und trozdem eine sehr gute aktivität mit bring, der hätte ja auch mit einem Platz auf Masters 16 geehrt werden können (ähnlich wie GC 2009 mit CoD4 und Socom)! Diese Masters News ist voller entäuschungen, teils fehlentscheidungen und falschen konzepten, meiner Meinung nach ist es ein ganz falscher Schritt in die Vergangenheit! Heute ist der 16.7.2010 und ich kann jetzt schon mit 100% sicherheit sagen. MW2 werden Masters16 nur ca 14 Teams auftauchen mit minderstens 6 oder 7 Spieler und es wird sicher 2 Teams geben wo nur 3-5 Leute kommen weil sie nicht mehr Leute auftreiben konnten, aber trozdem Zusage und Spielerliste an PSL geschickt haben! FIFA10 werden vielleicht 28leute kommen, jedoch wird auch hier unmöglich sein mit nur einem Pick-Tag 32 Spieler zu picken! GT5, hier werden dann auch "nur" 12 Leute kommen! Sry für PSL, aber ich hoffe schon das meine vorhersage eintrifft, anderst kann man wohl nicht beweißen das dieses Konzept von vielen Spieler aus nur 3 Ligen niemals funktioniert! Ich hoffe für Masters 17 ............usw das wieder mehr Ligen gespielt werden! Klar soll keine schlecht aktive Liga auf Masters, aber diesmal hätte es mit Worms und Bomberman sehr aktive alternative Ligen gegeben die es von ihrer Community auch verdient hätten! Bleibt nur eins zu sagen, Masters 16 wird keine berauschendes Fest wie immer werden! Da kann man nur noch kopfschütteln und weinen |
16/07/2010 |
GT5, dass ich nicht lache.... |
16/07/2010 |
4Tage Köln Hotel schon allein das werden locker 250? dann hin und rückfahrt, essen und ALK, PASCHA.... Die Masters kosten dieses mal locker 400-500 Eier ! Sry aber das ist echt hart !!!!! |
16/07/2010 |
@ Hawks4Ever sie haben da was verloren kann da nur für Worms sprechen auf Grund ihrer Aktivität und da zählen für mich nicht nur die ersten 10-15 die du siehst sondern auch die die unter den 1000er sind und ihren Teil dazu beigetragen haben das ihre Liga aktiv ist! Sie haben da was verloren weil sie es verdient haben!!!!!! Und auch mal ihre Chance bekommen bei den Masters dabei zu sein und nicht immer die gleichen wie bei CoD oder FIFA.... Meine Meinung! |
16/07/2010 |
GT5 hat den SONY-Bonus. Weltbeste? Wo denn??? Im kreis Fahren? GT5 sollte freiwillig das Feld raeumen und gut! |
16/07/2010 |
und noch was: nur 13 GT5 leute haben alle 3 rennen gefahren, dafür andere ligen ausfallen zu lassen ist nicht ok! |
16/07/2010 |
LOL!!! Was haben Ligen wie Worms, Bomberman, PES, UNO aufm Master zu suchen? Da gibts doch nur eine oder zwei Handvoll Spieler, die Matches haben. 10 Spieler streiten sich um 8 Plätze? Und 3 sagen davon ab! Quali = Fehlanzeige! Selbst Schuld!!! Dann lieber FIFA und CoD und gut! Für Suby und so tuts mir aber leid. |
16/07/2010 |
ich auch nicht. bin zwar eh gesperrt für die masters aber manchen hät ichs gegönnt wie zB Subwayer. einer wenn nicht sogar der aktivste spieler der psn-spiele-ligen. organisiert cups zockerabende und is immer für spiele offen auch wenn er nur 1 pkt bekommt. hiermit nochmal ein herzlichen dank und großes lob an subwayer macht immer spaß mit dir zu spielen. mfg digga |
16/07/2010 |
Ich kanns immer noch nicht fassen skandal hoch 3. |
16/07/2010 |
Hab ich....aber da gibts nen Unterschied bei der Aktivität sowie ausgetragene Matches und daher kannst du wohl kaum jede liga nehmen! Mich interessiert da nicht so harts klingt ne Liga die nur 20 oder 30 Matches vorzuweisen hat aber so eindeutige sachen wie z.b. Worms....da ärgerts einen! Ok vielleicht kann man noch Bomberman und PES dazu nehmen...! Naja weiß nicht ob das wirklich DIE Lösung ist...CoD 2on2 fänd ich Ja auch noch geil einfach weil dann auch andere ne Chance haben auf die Masters zu kommen die nicht in den Top Clans sind oder bisher waren.. |
16/07/2010 |
jede Liga musste bis heute 21 Uhr davon ausgehen dass sie die ganze Season fürn A..... gespielt hat..... haste dir das auch mal überlegt???? tomekk? |
16/07/2010 |
Nur 3 Ligen...ich finds schon ziemlich schade das andere Ligen zum Beispiel Worms die nach CoD und FIFA mit die aktivste ist jetzt nen schlag ins Gesicht bekommt.....eine ganze Saison über reißt man sich in Anführungsstrichen den A***** auf und dann sowas......sry kein Verständniss!! |
15/07/2010 |
Naja wenn mann früh genug gebucht hat kommt an für gut 100 euro in nem ordendlichen hotel 3 tage unter. In köln und umgebung gibt es ja auch viele ferienwohnungen und hostels. Einfach suchen. Ansonsten Zelten. Is auch ne möglichkeit aber nicht im gamescomcamp das ist überteuert. Das größte problem ist wenn es do schon um 13 uhr los geht. 15-16 uhr is ja noch machbar aber 13 uhr is schon ganz schön eng. |
15/07/2010 |
@alphapitbull: scheiss doch auf die 25 punkte gauner^^ auf den masters können sie ja schlecht ausweichen ;) da kriegen se dann klatsche und es hat sich ;) |
15/07/2010 |
wie sollen sich das die meisten leisten können?? |
15/07/2010 |
find es ja schön und gut mit 16 teams aber wie sollen es die teams organiesieren findet mal in köln ne unterkunft wir müssen jeden tag von nürburg nach köln fahren 1 finanziell für alle teams bestimmt unbezahlbar und 2 richtig zeitaufwendig |
15/07/2010 |
Hallo MW2 Leader, da ich ned Lust hab alle per PN anzuschreiben wär ich froh wenn ihr im Leaderboard euch einbringen würdet wegen den Verboten für die Masters. Hab nen Thread eröffnet dafür. Weiss nicht ob der Support schon entschieden hat, aber wenn sich alle einbringen würde es vielleicht vom Support berücksichtigt. |
15/07/2010 |
wofür all die mühe mit pes turnieren ... zudem spielen diese saison mehr spieler pes als vor nem jahr auf der gamescom und dieses mal sind nur 3 spiele dabei das ist mehr als ein witz ... bisschen lächerlich und das alles über 4 tage für 3 spiele also wirlich ! |
15/07/2010 |
Ich wollte es auch erst ohne Worte lassen, die komplette Entscheidung, weil sie für mich im Moment ehrlich gesagt komplett unnachvollziehbar ist. Okey zu min. MW2 und FIFA haben's verdient, aber wieso nur 3 Disziplinen? Meiner Meinung nach gibt es noch einige andere Disziplinen, z.B. Worms, das es mit Sicherheit verdient hätte. Es ist ziemlich aktiv, es gibt genug Spieler (was nicht umbedingt ein Kriterium sein muss) und ist meiner Meinung mit das zuschauerattraktivste Spiel überhaupt, für mich vll. sogar vor FIFA. Aber da ich ja kein Mensch von vollkommener Ignoranz bin, würde ich evtl. jmd. der Verantwortlichen bitten, sich darüber zu äußern, warum sie grade so entschieden haben. Trotzdem Gruß p93a93p93s93t93 |
15/07/2010 |
Die letzten Masters haben doch gezeigt dass es besser wäre sich die richtigen Perlen aus dem Ligenpool rauszusuchen. Allerdings finde ich es nicht optimal, dass alle Turniere über 4 Tage gehen =/ |
15/07/2010 |
HC nicht bei den Masters? Dazu muss man ja nix mehr sagen, ohne Worte! |
15/07/2010 |
@ zero-divinity deswegen habt ihr ja in hc auch so viel gerissen |
15/07/2010 |
@oX_Digga_Xo: "Wär Fußball nicht so beliebt würden es ganz andere Ligen auf die Masters schaffen. Vll sollte man sowas auch mal bedenken ;) " Wenn dieser Umbruch hier jetzt auch noch in anderen Bereichen vollzogen wird, find ich's persönlich im Großen und Ganzen gut. |
15/07/2010 |
Ja finde es vor allem schade für die wormser und die bomber da da so viele matches ausgetragen haben von den usern her gesehen desn 5 fache oder so also find ich echt schade. Ausserdem sind in der GT-Liga nur 13 wirklich aktive fahrer. Nichts gegen die Liga, aber wenn es wie behauptet die besten der welt sind dann kann ich das verstehen. UNO hätte es auch verdient gehabt, das es für ne 1onX Liga mit über 360 matches wohl einmalig von der Aktivität ist. |
15/07/2010 |
Ich weiss gar nicht warum ihr jetzt hier alle diskutiert ?! Die entscheidung ist auf einer höheren ebene gefallen und da wird uch bestimmt nichts mehr dran gerüttelt ... warum auch ? wird schon seine Gründe haben !!! Das einzige was man diskutieren könnte warum keine Pflicht QP matches ? das ja quasi nen freifahrtsschein für die 25 Punkte Gauner !!!! Nur weil für manche Leute jetzt ne Welt zusammenbricht und sie nicht selbst auf den Masters zocken ? Und so manche Spiele (auch wenn es sich hart anhoert)frat man sich doch eh warum werden die auf Masters gespielt ... |
15/07/2010 |
Masters 14 war viel zu eng und es war viel zu wenig Platz...da hat Rotarex recht... |
15/07/2010 |
Sony is Pleite^^ Weniger Ligen = weniger Preise... Ganz ehrlich die Idee ist gut aber man könnte doch zu den aktiven 4 Tages diziplinen, jeden Tag ene andere 1on1 Liga mit 8 Leuten machen oder? Für Bomberman/Pes/Worms reicht ein Fernseher und eine Konsole, da kann das Platzproblem schon mal nicht dagegen sprechen! |
15/07/2010 |
@Subwayer, mag sein das es am Ring auch viele waren, aber wenn ich mich an die Masters 14 zurück erinnere, da war der PSL Stand so klein, das ich glatt 2 mal dran vorbei gelaufen bin ohne was zu sehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der neue PSL Stand sehr viel größer ist. Von daher ist es schon schwierig mit den ganzen Leuten, im gegensatz zu so einer Location wie am Ring. |
15/07/2010 |
tolle news! hört sich richtig bombe an! |
15/07/2010 |
oX_Digga_Xo jep auf jeden. |
15/07/2010 |
die psl wird sich dabei wohl was gedacht haben. schließlich ind 3 von 52 ligen schon zimelich viel und bei 80000 usern, ligen auszuwählen in denen knapp unter 8000 leuten angemeldet sind sind ja immerhin 10% die damit berücksichtigt werden, da denke ich mal ist es doch fair für alle oder? *ironie aus* @ rotarex, am nürburgring waren es fast 90 leute und das an einem tag. aber auch witzig wie sich sogar die leute beschweren, die von dieser regeln eigentlich vorteile haben^^ |
15/07/2010 |
@ Zer0_divinity: du spielst HC? wusste ich gar nicht |
15/07/2010 |
Wenn ich lese nur 3 Ligen..Ihr müsst mal die Anzahl aller Spieler nehmen, wenn ich mich nicht verzählt habe sind das 160 Finde das Sensationell, alleine schon wegen dem logistischen Aspekt. |
15/07/2010 |
was 3 ligen nur «(º¿º)» hätte wirklich mehr erwartet |
15/07/2010 |
Aber mal ohne Scheiss ... was soll der Rotz ohne pflicht QP matches ? |
15/07/2010 |
Hardcore ist für noobs |
15/07/2010 |
@ Cena: Bomberman hats auf jeden fall verdient. Allein jetzt durch den Cup wieder, wodurch auch noch neue Leute Spaß dran gefunden haben... |
15/07/2010 |
was 3 ligen nur LOL was ist mit worms, motorstorm usw es gibt bestimmt spieler die es verdient haben mitzuspielen. |
15/07/2010 |
statt das man acht aus der core und acht aus der HC Liga spielen lässt... echt schade |
15/07/2010 |
was fürn dreck. nur weil so viele leute fifa zocken...durchschnittlich 3,46 Spiele/Spieler. Das ist wirklich nicht viel. Bomberman: 6,03 Spiele/Spieler CoD6: 3,76 Spiele/Spieler Worms: 5,03 Spiele/Spieler Wär Fußball nicht so beliebt würden es ganz andere Ligen auf die Masters schaffen. Vll sollte man sowas auch mal bedenken ;) |
15/07/2010 |
irgendwie brutal. GnX und Imperial kriegen dann schön leichtere gegner und kommen so sicher in endrunde... Vll sollte man den spielplan ändern und den zufall entscheiden lassen, nich die anzahl der punkte |
15/07/2010 |
Hey Jungs alle Ligen von Bombermann bis Worms sollten alle jetzt mal ihre meinung zu dieser entscheidung sagen. Jungs lasst uns streiten xD |
15/07/2010 |
Aber ohne QP is wirklich nen Witz !!! Die punktecamper schoen direkt in den ersten 2 wochen schon qualifiziert gewesen UNd wieviele Spieler MW2 ? Also 7 waere ja laecherlich !!! |
15/07/2010 |
ja hat xiox mir auch grad so erklärt aber was is denn das ? GnX is doch dann eh schon fix für freitag und auch die zweiten ... voll unfair dazu kommt noch das man kein QP für die qualifikation bracuht ? ROFL jetzt werden die punktecamper auch noch mit instantaccess zu masters belohnt WAS GEHT HIER AB `???? oder check ich das grad nur nich ? Qualifikations-Kriterien sind: ? MASTERS-Zusage ? Teamliste für Modern Warfare 2 ? Mindestens Gold-Status für FIFA 10 und Modern Warfare 2 ? Teamtreue für Modern Warfare 2 ? Frei von jeglichem Verdacht auf einen Regelverstoss |
15/07/2010 |
Find ich top!! Auch wenn ich dieses mal leider nicht vor Ort sein kann! Für die Zukunft ein Riesen Schritt in die richtige Richtung |
15/07/2010 |
Ist das ein schlechter Scherz? In der Liga bemühen sich viele Spieler ihre Disziplin auf die Masters zu bringen und dann wird "die aktivste 1on1 Liga" als einzigste 1on1 Liga genommen, wobei eh keine 1on1 Liga bei der großen Anzahl an Fifa Spielern mithält -.- |
15/07/2010 |
3 Games ist echt lächerlich mal sehn wie die anderen Ligen reagieren auf diese entscheidung?! |
15/07/2010 |
@cyclon: Denke die meinen Pick eins und zwei, also platz eins und zwei in der ladder (sofern die alle kriterien erfüllen und zeit haben). Die müssen erst am freitag kommen da die ihr erstes match laut spielplan erst freitag haben... alle andren müssen vorher ran, was ich nich so toll find-.- |
15/07/2010 |
Find ich gut die top ligen auf den masters. Aber wann startet mw2: 13 uhr is echt nich so gut |
15/07/2010 |
Begründung respektive Kriterien für Masters 16 Drei aus dem Ligageschehen herausragende PS3-Games bilden unsere drei MASTERS-Gamedisziplinen: Die spielaktivste Teamliga, die aktivste 1on1-Liga und die Liga mit den weltbesten Fahrern. |
15/07/2010 |
hää wás soll das den ??? also jetz bin ich echt schon ein angepisst , warum nemmt ihr anstatt 8 Core Teams und 8 Hc Teams , 16 Core Teams ... ? der HC Ladder is ja wirklich aktiv , also ich sag dazu gar nix mehr. |
15/07/2010 |
"Das MASTERS-Turnier fängt am Donnerstag um 13:00 Uhr an und endet am Sonntag mit der Siegerehrung um 17:00 Uhr. Für die Top 4 Qualifikanten in FIFA 10 sowie Top 2 Qualifikanten in Modern Warfare 2 oder Gran Turimso 5 Prologue beginnen die ersten Spielpartien hingegen erst nach Freitagmittag, so dass auf Wunsch ein Late-Check-in am 20. August zwischen 12:00 und 14:00h genutzt werden kann. Normale Check-in-Zeiten sind Donnerstag und Freitag zu Messebeginn von 10:00 bis 11:00 Uhr sowie am Donnerstag von 12:00 bis 14:00 Uhr. Beachtet, dass die ersten Spielpartien am Donnerstag schon um 13:00 Uhr beginnen." kann mir das mal einer erklären ? finde das iwie undurchsichtig geschrieben ^^ wäre dankbar für aufklärung |
15/07/2010 |
Was ist das den für ein misst?! |
15/07/2010 |
6 +1 ich finde es bisschen schade für MW2 Hardcore, hätten auch 8 core und 8 hc teams nehmen können...... aber so ist es halt |
15/07/2010 |
omfg ... Do ab 13 Uhr ka wann unsere flüge gehen aber das wird sau knapp ... roflcopter |
15/07/2010 |
Fett wieviele SPieler pro Team MW2 ? |
15/07/2010 |
goiiil |
15/07/2010 |
#1 Wenigstens wurde hier nun mal entrümpelt. Daumen hoch für diesen "mutigen" Zug. |
